Montag, 15. Dezember 2014

Dezember-Geburtstag...

Hallo Ihr Lieben,

ja, auch im Dezember gibts Geburtstagskinder. Mein Mann und meine Schwägerin zum Beispiel :-D Und darum gibts heute auch mal eine Geburtstagskarte von mir :-)


Diese Karte war eine kleine Auftragsarbeit meiner Kollegin...bei ihr gibts nämlich auch Dezember-Geburtstagskinder ;-)

Euch allen einen schönen und entspannten Abend,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Ach, wie lustig. Ich habe auch ein paar Dezember-Geburtstagskinder und wie bei Dir, fiel meine Wahl auf die Eulen. Mehr dazu demnächst, wenn die Karte verschickt wurde :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...