Montag, 15. Dezember 2014

Dezember-Geburtstag...

Hallo Ihr Lieben,

ja, auch im Dezember gibts Geburtstagskinder. Mein Mann und meine Schwägerin zum Beispiel :-D Und darum gibts heute auch mal eine Geburtstagskarte von mir :-)


Diese Karte war eine kleine Auftragsarbeit meiner Kollegin...bei ihr gibts nämlich auch Dezember-Geburtstagskinder ;-)

Euch allen einen schönen und entspannten Abend,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Ach, wie lustig. Ich habe auch ein paar Dezember-Geburtstagskinder und wie bei Dir, fiel meine Wahl auf die Eulen. Mehr dazu demnächst, wenn die Karte verschickt wurde :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...