Samstag, 27. Dezember 2014


Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr hattet ein paar schöne Tage im Kreise eurer Liebsten und habt die Feiertage gut rum gekriegt :)!

In der "kreativen Pause" von Catrin konnte ich nicht still sitzen und habe ein paar Karten und auch ein paar Serviettenringe gewerkelt; ).

♡♡♡






♡♡♡

Unsere Kim hat seit gestern ihren eigenen Kreativ-Blog auf dem sie ihre gebastelten Werke und ihr Nageldesign präsentiert. Schaut doch mal bei ihr vorbei :)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
eure Dany ♡ 

1 Kommentar:

  1. Sehr schön und schon so viele neue Dinge verwendet. Da juckt es mich gleich noch mehr in den Fingern die schönen Produkte auszuprobieren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...