Montag, 22. Dezember 2014

Kleine Geschenke...

Hallo Ihr Lieben,

puh...ganz schön stressig diese Vorweihnachtszeit. Da wir ja auch noch ein paar Geburtstagskinder rund um den heiligen Abend haben, hat man natürlich noch mehr auf dem Zettel. Aber es ist ja auch schön im Kreise der Lieben zu sein.

Heute möchte ich Euch ein paar kleine Geschenke zeigen, die ich meinen Lieblingskolleginnen zukommen lassen habe. Gefüllt mit Nervennahrung passt es ja ganz gut in diese "stressige" Zeit.



Ich habe mir das Papier selber mit gold und silber bestempelt. Ich finde, dass das alles ganz gut zusammen passt und etwas edles hat. Was meint ihr?

So, gleich gehts zur Arbeit. Mal gucken was da so los ist. Das schöne in der Vorweihnachtszeit ist, dass unsere Kunden alle so super drauf sind und uns sogar mit Geschenken überhäufen...das ist wirklich toll und wir freuen und immer alle riesig darüber.

Habt alle einen schönen Start in die Weihnachtswoche,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen