Sonntag, 25. Januar 2015

Baum der Freundschaft Teil 2

Guten Morgen meine Lieben,

gestern war mein liebster Schatz Dany wieder zu besuch...und was hat sie mitgebracht?? Richtiiig...ihre Bastelsachen :-) Ich habe mich mal an dem "Baum der Freundschaft" probiert welchen Dany Euch schon einmal hier gezeigt hat.





Ich finde es ganz niedlich, dass sich die Wiese im Inneren der Karte weiterzieht. Was meint Ihr dazu? Gefällt Euch die Karte?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
eure Catrin




1 Kommentar:

  1. Susanne Bentenrieder26.01.15, 21:59

    Hallo Catrin,

    ich sage nur Jaaaaaaaa :.) Ich finde das Stempelset einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...