Montag, 19. Januar 2015

Dankeschön!

Guten Morgen meine Lieben,

heute zeige ich eine "Dankeskarte" welche ich am Wochenende in Danys Bastelecke gebastelt habe. Dankeschön ist eines der wichtigsten Wörter unserer täglichen Lebens und hat somit auch mal eine Karte verdient ;-)


Euch nun einen schönen Start in den Tag,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    das ist eine wunderschön gestaltete Karte! Und es stimmt, "DANKE" ist ein solch wichtiges Wort. Klein, fein und bewirkt doch so manches Strahlen oder Wunder :-)

    Fein gemacht!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön Catrin :)
    Die Federn geben schon so viel her :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...