Mittwoch, 28. Januar 2015

Goodies zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,

meine liebste Schwester hat ja gestern schon berichtet, dass ich Geburtstag hatte. Oh man...wieder ein Jahr älter. Aber was soll's, oder?! ;-)

Für meine Gäste gab es auch kleine Geschenke... Knallbonbons gefüllt mit Smarties :-)


Schön bunt und frisch, wie ich es mag :-) Für mich ist irgendwie schon Frühling - ich brauch die frischen Farben.

Es war wirklich ein toller Tag. Vielen Dank an alle meine Lieben für die lieben Glückwünsche und Geschenke :-*

Liebe Grüße,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Liebe Catrin,
    ohhh, du hattest Geburtstag. Da gratuliere ich dir doch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen ganz tollen Tag gestern.
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      vielen Dank für deine Glückwünsche und für Deinen Besuch :-) Ich freue mich sehr darüber.
      Liebe Grüße,
      Catrin

      Löschen
  2. oh wie schön, da haben sich die Gäste sicher sehr darüber gefreut.
    Dir noch alles Liebe, nachträglich. :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...