Sonntag, 4. Januar 2015

Hello Baby

Guten Morgen meine Lieben,

auch von mir jetzt nochmal ein frohes und glückliches neues Jahr. :-)

Wow...meine kleine Pause tat mir gut aber jetzt freue ich mich tierisch, dass ich Euch endlich was Neues von mir zeigen kann :-)

In unserer großen Familie wird in den nächsten Tagen ein kleines Baby erwartet. Ein Junge soll es werden. Dazu habe ich schon einmal eine Karte gebastelt. 


Dieses niedliche Stempelset habe ich übringens von meiner allerliebsten Schwester Dany zu Weihnachten bekommen. Danke nochmal dafür mein Schatz :-* 

Das Mobile habe ich auf das neue Tafelpapier von Stampin' Up mit der passenden Stempelfarbe gestempelt - das gibt einen schönen Effekt und das Papier fühlt sich ganz weich an :-) 

So, heute ist mein letzter freier Tag bevor morgen die Arbeit wieder los geht...da werde ich die Zeit am Basteltisch nochmal nutzen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...