Dienstag, 6. Januar 2015

Hello Sale-A-Bration!

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibts heute eine Geburtstagskarte mit einem Stempelset aus dem aktuellen Sale-A-Bration Programm. Ich finde, dass man nie genug Stempel für Geburtstage haben kann - oder was meint ihr? ;-)


Seht ihr diese kleine weiße Öse oben links neben der Schleife? Die habe ich mit meiner neuen Crop-A-Diel gemacht, welche ich von meiner lieben Schwester geschenkt bekommen habe. Das ist eine Lochzange, die auch mal vernünftig locht und nietet. Total toll das Teil!!! :-)

Gerade habe ich auch wieder eine Geburtstagskarte gebastelt - für meine liebe Kollegin. Die werde ich Euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen. ;-)

Jetzt erstmal einen schönen Feierabend meine Lieben.

Eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...