Dienstag, 6. Januar 2015

Hello Sale-A-Bration!

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen gibts heute eine Geburtstagskarte mit einem Stempelset aus dem aktuellen Sale-A-Bration Programm. Ich finde, dass man nie genug Stempel für Geburtstage haben kann - oder was meint ihr? ;-)


Seht ihr diese kleine weiße Öse oben links neben der Schleife? Die habe ich mit meiner neuen Crop-A-Diel gemacht, welche ich von meiner lieben Schwester geschenkt bekommen habe. Das ist eine Lochzange, die auch mal vernünftig locht und nietet. Total toll das Teil!!! :-)

Gerade habe ich auch wieder eine Geburtstagskarte gebastelt - für meine liebe Kollegin. Die werde ich Euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen. ;-)

Jetzt erstmal einen schönen Feierabend meine Lieben.

Eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen