Montag, 23. Februar 2015

Mit Kuss

Hallo meine Lieben,

zum Wochenstart gibt's von mir was "Mit Kuss". 

Ein paar kleine Täschchen gefüllt mit Ferrero Küsschen - ich fand die sind ganz passend zum Thema ;-) Gesehen habe ich die Täschchen bei Anja

Ich habe hier mal wieder meine Lieblinsfarbe Brombeermouse verwendet - ich finde das passt einfach immer.


So, nun aber ab an die Arbeit meine Lieben ;-)

Eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Catrin,
    oh Deine Variante ist auch sehrrrr schön geworden. Brombeermouse ist auch einer meiner Lieblingsfarben. Ganz süss. Und na auf den Hinhalt steh´ ich auch :-))

    Danke fürs Verlinken.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...