Samstag, 21. Februar 2015

Süße Tüte

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch eine Tüte, die ich einfach ein wenig verziert habe. In diesem Fall für ein paar kleine Baby-Geschenke. Gekauft habe ich die Tüte bei Depot, dort gibt es die auch noch in weiß. Ich finde es ganz schön und es ist einfach mal eine Alternative zur klassischen Box. :-)



So, das war's dann heute auch schon wieder von mir. Nachher gehts an den Basteltisch.....ich besitze nämlich seit kurzem auch endlich eine Big Shot *juhuuu* :-)

Habt alle ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
eure Catrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...