Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag die zweite


Guten Morgen ihr Lieben,

zu erst einmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Valentinstag ♡♡♡! Lasst eure Lieben wissen, was sie euch bedeuten.

Heute habe ich das große Glück meine erste Party als Demo zu geben *aufgeregt bin*! 
Mal sehen wie es ankommt! 
Morgen werde ich euch auf jeden Fall berichten und Bilder zeigen :)!

Aber heute zeige ich euch erstmal eine Kleinigkeit für den Valentinstag

♡♡♡



♡♡♡

Ich finde das Körbchen richtig toll, weil es so vielseitig einsetzbar ist!

Nun wünsche ich euch einen super schönen Tag und wenn Uhr mögt, hinterlasst uns doch einen Kommentar ;)!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...