Samstag, 14. Februar 2015

Valentinstag die zweite


Guten Morgen ihr Lieben,

zu erst einmal wünsche ich euch allen einen wunderschönen Valentinstag ♡♡♡! Lasst eure Lieben wissen, was sie euch bedeuten.

Heute habe ich das große Glück meine erste Party als Demo zu geben *aufgeregt bin*! 
Mal sehen wie es ankommt! 
Morgen werde ich euch auf jeden Fall berichten und Bilder zeigen :)!

Aber heute zeige ich euch erstmal eine Kleinigkeit für den Valentinstag

♡♡♡



♡♡♡

Ich finde das Körbchen richtig toll, weil es so vielseitig einsetzbar ist!

Nun wünsche ich euch einen super schönen Tag und wenn Uhr mögt, hinterlasst uns doch einen Kommentar ;)!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...