Donnerstag, 26. Februar 2015

Zum Osterfest

Hallo meine Lieben,

mir ist mal so aufgefallen, dass Ostern gar nicht mehr sooo lange hin ist und so musste ich unbedingt irgendwas für diesen Anlass basteln. Ich habe so eine ähnliche Idee im Internet gefunden und das ganze dann nach meinen Vorstellungen vollendet ;-) Ganz niedlich oder was meint Ihr?


Ich wünsche Euch einen stressfreien Tag,
eure Catrin



1 Kommentar:

  1. Oh wie süss, liebe Catrin!
    Auf den Basteleien sieht man das Häschen immer nur von vorne. Also das Hasilein mal von hinten zu zeigen ist ja eine putzige Idee!! Das gefällt mir. LG Anja

    AntwortenLöschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...