Donnerstag, 23. April 2015

*Yummy*


Hallo meine Lieben,

heute gibt's mal wieder eine Kleinigkeit aus meiner Küche - ein kleiner Wunsch eines lieben Arbeitskollegen ;-) Erfülle ich doch gerne.

Schoko-küsst-Himbeere-Cupcakes

Die Cupcakes selber sind quasi pure Schokolade aber durch das Himbeer-Topping, welches mit Philadelphia hergestellt wird, schmecken sie erstaunlich frisch. Man wird also nicht von der Schokolade erschlagen ;-)



Demnächst werde ich Euch das Rezept nochmal posten. Es lohnt sich, diese schönen Dinger mal zu probieren.

Euch nun allen einen schönen und entspannten Tag - es ist fast Freitag! Juhu! :-)


Liebste Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr lieben...

    WOW die sehen wirklich zum anbeißen aus!!!

    Liebe Grüße Mirka

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...