Samstag, 16. Mai 2015

Worte, die gut tun


Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder etwas aus dem neuen Katalog!

Das Stempelset "Worte, die gut tun" tut auch was gutes für die McDonalds Kinderhilfe! 
Ich finde diese Aktion immer sehr gut. Im letzten Jahr hat Stampin'up mit Mollie Makes eine Aktion "Freude schenken" gestartet. Mal sehen, was in diesem Jahr kommt.

Nun aber zu meiner Karte :)




Ich habe die neuen InColors für Baum, Blumenwiese und Spruch benutzt. Die Wolken sind in Himmelblau gestempelt... passt doch super, oder?

Nachher geht's weiter an meinem Basteltisch... mal sehen ob es vielleicht ein Eis wird ;).

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
eure Dany

1 Kommentar:

  1. Frisches Kärtchen mit vielen Neuigkeiten!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...