Samstag, 6. Juni 2015

Karten über Karten


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gerne zwei Karten zeigen, die ich vor etwas längererZeit gewerkelt habe. 

Diese Karte hat das Format 10x10cm. Verwendet habe ich hier das neue Designerpapier und die Stempel und Framelits zur Mini-Leckereientüte.


Und hier ist nochmal die Mini-Leckereientüte. Diesmal mit Luftballons im Designerpapier.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 



Viele liebe Grüße, 

eure Dany ♡ 

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    beides sehr schön...
    Vor allem aber die Ballontüte...
    Das DP ist große klasse, hast Du toll kombiniert!
    Ganz lieben Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar liebe Ruth :)

      Löschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...