Dienstag, 14. Juli 2015

Schüttelkarte

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch eine Schüttelkarte gehalten in Petrol. Ich finde, so ist sie auch ganz gut für Männer geeignet. Was meint Ihr?


Und jetzt noch eine tolle Info für Euch:

Bald feiern wir unseren 1. Blog-Geburtstag. Zu diesem Anlass haben wir uns ein kleines Gewinnspiel überlegt. Demnächst erfahrt ihr mehr dazu - also dran bleiben! ;-)

Liebe Grüße,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    Das nenne ich mal eine perfekte Männerkarte!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    die Karte ist super geworden, die Farbe gefällt mir echt gut! Und für Männer ist die definitiv auch geeignet :)

    Lieben Gruß
    Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Catrin,
    tolle Karte. Und da Männer bekanntlich Spielkinder sind, haben sie bestimmt Spaß am Schütteln :-))))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...