Sonntag, 30. August 2015

♡ Baby-Hose ♡


Guten Morgen ihr Lieben, 

ich möchte euch heute gerne ein Schnittmuster für eine Baby-Hose zeigen. 
Mittlerweile habe ich 4 Stück davon genäht. Und was soll ich sagen... ich brauche eine Overlock-Nähmaschine *lach*! 
Wenn man zum ersten Mal diese Hose näht, denkt man schnell "nie wieder" oder hat Angst das sich die Finger verknoten. Aber wenn man mehrere davon näht hat man den dreh schnell raus... so wie ich ;)! 
Es macht einfach einen riesen Spaß diese Hose zu nähen :)!

Das Schnittmuster ist von Lybstes und wenn ihr es selber versuchen möchtet, dann geht auf ihre Seite und ladet euch das Schnittmuster runter.

Nun aber endlich zu den Bildern ;)!

Einmal mit Äffchen  (Stoff ist von Little Tinibi)


Und einmal mit Dinos  (Stoff ist von Windau Modestoffe)


Ich hoffe euch gefallen die Hosen und freue mich sehr über eure Kommentare :)!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...