Mittwoch, 19. August 2015

Einschulung

Guten Morgen meine Lieben,

Woooow!! Das war ja ein ganz schöner Ansturm auf unser Gewinnspiel! Wir freuen uns riesig darüber! Dankeschön :-)

Heute gibts von mir was Neues. Eine Karte zur Einschulung. Ich habe hier mal wieder die quadratische Form für die Karte gewählt. Ich finde, das macht das ganze irgendwie frischer und moderner. Was meint Ihr?



Wie man sieht, habe ich mich hier sehr an Punkten orientiert! Die kleinen grünen Punkte sind die "süßen Pünktchen" von Stampin' Up! Passt total super, wenn man das passende Papier auch hat! Hihi :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und freue mich natürlich (wie immer) auf Eure Kommentare! :-)

Eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...