Dienstag, 4. August 2015

Hübsches Duo

Guten Morgen meine Lieben,

ich habe mir mal die Form der Zierschachtel und das Zauberpapier geschnappt. Irgendwie fand ich, dass man daraus mal ein hübsches Duo machen sollte. Ich glaube es hat geklappt :-)

Das Zauberpapier ist einfach klasse...einfach mit dem Fingerschwämmchen in der gewünschten Farbe drüber wischen und fertig. Super einfach und sehr schön! In diesem Fall habe ich Kirschblüte verwendet.
 

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag.

Liebste Grüße,
eure Catrin

P.S. denkt dran!! Ab 12. August 2015 gibt's hier ein Gewinnspiel zu unserem 1. Blog-Geburtstag!

1 Kommentar:

  1. Das "Zauberpapier" ist echt toll. Ich sollte es auch mal wieder benutzen. Ebenso wie die Zierschachtel. Dein Duo ist so süß geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...