Sonntag, 13. September 2015

Swap-Tausch und Gewinnspiel!

Guten Morgen meine Lieben,

vor kurzem hat die liebe Sandra einen Swap-Tausch organisiert. Insgesamt waren wir 10 Mädels die fleißig getauscht haben. Ich hab mir für meinen Swap mal das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten geschnappt. Das ganze habe ich dann in Brombeermouse, Kirschblüte und Weiß gehalten :-) Der Spruch "ein Geschenk für Dich" ist in Kirschblüte embossed.



Im Inneren der kleinen Tüten befand sich neben Tee und Keks noch eine kleine selbstgebaute Visitenkarte ;-)



Nun möchte ich alle Gewinner unseres Blog-Geburtstag-Gewinnspiels nochmal aufrufen, sich bis zum 24.09.2015 bei uns zu melden.
Wir freuen uns auf eine E-Mail von Euch! :-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Online-Preisspektakel Framelits, Stempel & Co.

Guten Morgen, guten Morgen! Heute habe ich was ganz tolles für Euch! Das Online-Preisspektakel geht in eine neue Runde. Das hei...