Montag, 21. September 2015

Zur Hochzeit & Erinnerung Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte zur Hochzeit. Hier kam endlich mal ein Spitzendeckchen zum Einsatz...die benutze ich leider recht wenig aber irgendwie weiß ich nie so richtig, wie ich die einsetzen soll. 


Im Inneren gab es noch u.a. eine Torte, welche ich mit dem Glitzerkleber von Stampin' Up zum Funkeln gebracht habe! :-)
 

Jetzt möchte ich noch einmal daran erinnern, dass wir vor einiger Zeit bereits die Gewinner unseres Gewinnspiels bekannt gegeben haben!!  

Leider hat sich bislang noch keiner der Gewinner gemeldet, was sehr schade ist! 

Ihr habt nun noch Zeit, Euch bis zum 24.09.2015 bei uns zu melden ansonsten wird die Ziehung leider als ungültig gewertet. In diesem Fall werden wir am 25.09.2015 erneut auslosen und geben somit allen anderen richtigen Antworten eine neue Gewinnchance ;-)


Wir werden sehen, was passiert! :-)

Liebe Grüße,
eure Catrin

Kommentare:

  1. schade siehste mal kann man gewinnen hat gewonnen und meldet sich niemand..aber vielleicht waren sie ja nur in urlaub .... ..so tolle gewinne ...

    deine /eure seite ist schön werd ich mal abspeichern und mal genauer guggen,,,,,lg und eine schöne woche ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht liebe Ulla.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und willkommen auf unserem Blog. Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
      Herzliche Grüße,
      die kreativen Schwestern

      Löschen
  2. Hallo catrin,
    die karte gefällt mir super gut!
    die farbe finde ich toll :)
    und ich glaube ich muss mir auch spitzendeckchen besorgen :D

    liebe grüße
    kim

    AntwortenLöschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...