Mittwoch, 21. Oktober 2015

...noch mehr Weihnachtsbastelei ☆


Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch meine Version der verpackten Chai Latte Tütchen zeigen. Diese Tütchen sind einfach zu werkeln und machen dennoch was her!



Am 29. November ab 11 Uhr sind wir wieder auf dem Weihnachtsbasar in Hude beim Kultur-Hof zu finden. Schaut gerne vorbei! Der Weihnachts-Zauber ist immer sehr himmlisch :)!

Bleibt alle gesund bei diesem Shiet-Wetter!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Kommentare:

  1. Superklasse Dany,
    das ist mein Lieblingswintergetränk!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dany,
    himmlische Verpackung! Richtig klasse!
    Viel Spaß auf dem Basar. Ich wäre ja
    tatsächlich vorbei gekommen, aber am 29.11.
    bin ich beim Autohaus Hoppe in Ganderkesee :-))
    Viel Spaß und viel Erfolg.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...