Dienstag, 6. Oktober 2015

Schokoladenaufzug

Hallo meine Lieben,

wenn man im Leben mal neue Wege geht, dann hat man auch die Chance neue liebe Menschen kennenzulernen. In meinem Fall war es die liebe Ivi. Wir haben uns schon in den ersten Sekunden gemocht und ins Herz geschlossen. Leider trennen Ivi und mich über 250 Kilometer. Aber wer sagt denn, dass man kleine Geschenke nicht per Post schicken kann? ;-)

Ivi liebt Zartbitter-Schokolade uns so entstand ein Schokoladenaufzug mit passender Schokolade und Grußkarte. :-)




Gearbeitet ist das ganze in Pflaumenblau und Glitzersilber. Die Ränder noch mit weiß geinkt und fertig. :-)

Ich kann Euch nur empfehlen, wenn ihr eine liebe Freundin habt, dann macht ihr doch auch mal eine kleine Überraschung. Etwas selbst gebasteltes drückt aus "Du bist es Wert, dass ich etwas für dich bastele". Und der beschenkte wird sich riesig freuen. Garantiert!

Ich wünsche Euch nun noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen