Sonntag, 27. Dezember 2015

Kosmetiktasche zu Weihnachten ♡


Guten Morgen Zusammen,

habt ihr die Feiertage gut und mit ein paar Kilo  mehr überstanden ;)?!

Ich möchte euch gerne zwei Kosmetiktaschen zeigen, die ich für meine Schwägerin und meine Nichte genäht habe :)!

Das SM mit Anleitung ist die Kosmetiktasche "Susie" von Pattydoo! Ich liebe dieses SM!!!

Diese Tasche ist für meine Schwägerin

♡♡♡




Und diese Tasche ist für meine Nichte

♡♡♡





Falls ihr diese Tasche nähen möchtet, dann schaut doch mal auf der Seite von #Pattydoo vorbei :)!!!

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!

Alles Liebe,
eure Dany ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...