Sonntag, 27. Dezember 2015

Kosmetiktasche zu Weihnachten ♡


Guten Morgen Zusammen,

habt ihr die Feiertage gut und mit ein paar Kilo  mehr überstanden ;)?!

Ich möchte euch gerne zwei Kosmetiktaschen zeigen, die ich für meine Schwägerin und meine Nichte genäht habe :)!

Das SM mit Anleitung ist die Kosmetiktasche "Susie" von Pattydoo! Ich liebe dieses SM!!!

Diese Tasche ist für meine Schwägerin

♡♡♡




Und diese Tasche ist für meine Nichte

♡♡♡





Falls ihr diese Tasche nähen möchtet, dann schaut doch mal auf der Seite von #Pattydoo vorbei :)!!!

Ich wünsche Euch einen erholsamen Sonntag!

Alles Liebe,
eure Dany ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...