Freitag, 15. Januar 2016

Kleine Dreiecksboxen


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch kleine Dreiecke. Ich finde, sie würden auch als kleine Tortenstücke durchgehen. ;-) Hinein passt ein kleines Küsschen. Die Anleitung dazu findet Ihr hier .



Habt noch einen wundervollen Tag.

Eure Catrin

Kommentare:

  1. Eine supertolle Schachtel!!! Die wird auf jeden Fall in mein Programm aufgenommen :-D Nur muss ich dann wohl erstmal die Stanze besorgen ;-)
    Danke für die tolle Anleitung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind ja superniedlich, die Farbkombi gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Boxen. Die Farben sind toll. Leider hab ich mich noch nicht rangetraut, sieht ziemlich kompliziert aus....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...