Freitag, 15. Januar 2016

Kleine Dreiecksboxen


Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch kleine Dreiecke. Ich finde, sie würden auch als kleine Tortenstücke durchgehen. ;-) Hinein passt ein kleines Küsschen. Die Anleitung dazu findet Ihr hier .



Habt noch einen wundervollen Tag.

Eure Catrin

Kommentare:

  1. Eine supertolle Schachtel!!! Die wird auf jeden Fall in mein Programm aufgenommen :-D Nur muss ich dann wohl erstmal die Stanze besorgen ;-)
    Danke für die tolle Anleitung!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind ja superniedlich, die Farbkombi gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Boxen. Die Farben sind toll. Leider hab ich mich noch nicht rangetraut, sieht ziemlich kompliziert aus....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...