Impressum

Sonntag, 3. Januar 2016

Wickeltasche


Hallo ihr Lieben,

erst einmal wünschen wir euch ein frohes neues Jahr! Auf das es fantastisch wird!

Ich möchte euch gerne meine erste selbst genähte Wickeltasche zeigen! Ich bin sooo stolz auf diese Tasche das ich bei der Fertigstellung nur noch grinsen konnte :)!

Das Schnittmuster ist von Schnabelina und die Tasche heißt SchnabelinaBag. 
Ich habe die Größe medium gewählt, damit man die Tasche auch länger nutzen kann, wenn unser Kind größer ist und dann auch mal Spielzeug und zusätzliche Kleidung mit muss :)!


Achtung Bilderflut ;)








Das wird sicherlich nicht meine letzte SchnabelinaBag gewesen sein! Das Schnittmuster ist super erklärt und auch wenn man 10 - 15 Stunden daran sitzt, lohnt es sich auf jeden Fall! 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,
eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...