Freitag, 5. Februar 2016

A world of thanks

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch nochmal den Stempel "A world of thanks" welchen ich Euch hier schon einmal gezeigt habe. Ich finde man benutzt ihn viel zu selten...geht's Euch nicht auch so?

Bei dieser Karte habe ich den Stempel in Kirschblüte embosst. Die Schleife ist aus dem neuen Glitzerpapier ebenfalls in Kirschblüte. Noch ein bisschen Silberdraht  dran und fertig. :-)


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Viele Grüße,
Eure Catrin

Kommentare:

  1. Wundervolles Kärtchen liebe Catrin...
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte :) Die Farben sind toll :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karte ist dir da vom Tisch gehüpft! Leider kann ich den Stempel noch nicht mein eigen nennen aber wenn ich ihn so sehe wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern ;-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Online-Preisspektakel Framelits, Stempel & Co.

Guten Morgen, guten Morgen! Heute habe ich was ganz tolles für Euch! Das Online-Preisspektakel geht in eine neue Runde. Das hei...