Dienstag, 23. Februar 2016

Feiere deinen großen Tag...



...mit einem Kuchen! 

Heute möchte ich euch gerne eine Geburtstagskarte zeigen, die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt habe. 



Ich habe mit weißer Tinte auf schwarzem CS gestempelt. Der Hintergrund ist aus dem Designerpapier Jede Menge Liebe.

Mit gefällt die Karte in schwarz sehr gut. Es ist mal etwas anderes! 

Was meint ihr? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar :)!

Habt einen schönen Tag! 

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

1 Kommentar:

  1. Hallo Dany, mir gefällt das "weiß auf schwarz" auch sehr gut :) Hast du schön gemacht

    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...