Freitag, 29. April 2016

Kleine Schultüten


Hallo meine Lieben,

kennt Ihr das Problem mit der Zeit? Ich habe momentan das Gefühl, gar keine Zeit für irgendwas zu haben. Aber dieses Jahr feiern wir Einschulung und ich musste einfach mal schauen, ob ich was kleines für "auf den Teller" der Gäste zaubern kann. :-) Das kam dabei raus...





Mir fällt bestimmt noch was anderes ein. Zum Glück ist ja noch genug Zeit. ;-)

Liebe Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. So süß schauen die Schultüten aus. Da erinnerst Du mich an was, wir haben ja auch Einschulung. Danke für diese Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Online-Preisspektakel Framelits, Stempel & Co.

Guten Morgen, guten Morgen! Heute habe ich was ganz tolles für Euch! Das Online-Preisspektakel geht in eine neue Runde. Das hei...