Donnerstag, 4. August 2016

Kleine Ranzen zur Einschulung


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch die Goodies, die ich für die Einschulung am kommenden Samstag gewerkelt habe. Es war viiiiel Arbeit aber ich finde, es hat sich gelohnt.


 




Insgesamt sind es 24 Stück geworden. Puh! :-)

Ich habe noch mehr für die Einschulung zu zeigen aber dazu später mehr. :-)

Liebste Grüße,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, eine tolle Idee. bin gespannt, was du noch gemacht hast.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick. Gibt es dafür eine Anleitung?

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war ja ne Arbeit. Aber toll gemacht, schaut ganz klasse aus. Ich bin gespannt, was Du noch zu zeigen hast, denn bei uns steht auch noch eine Einschulung an...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...