Mittwoch, 22. März 2017

Zum 36. Geburtstag


Hallo Ihr Lieben,


ich habe Euch auch noch eine Geburtstagskarte zu zeigen. In diesem Fall zum 36. Geburtstag meiner Cousine :-)

Der "Happy Birthday" Schriftzug ist in silber embosst. Im Innersten der Karte versteckt sich noch ein Tütchen Paradies-Creme...mmmmhhhhh... :-)





Herzliche Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte. Ich mag es ja gerne schlicht. Klasse finde ich auch die beiden abgerundeten Ecken.
    Und der Inhalt hört sich auch sehr lecker an :-).
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...