Mittwoch, 12. April 2017

Oster-Goodies



Hallo Ihr Lieben,


Ostern steht kurz vor der Tür und da dachte ich mir, bewerbe ich mich mal bei unseren neuen Nachbarn. Mit diesen süßen Oster-Goodies :-) Hinten drauf stehen natürlich meine Kontaktdaten ;-)

Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben - über uns könnt Ihr tolle Stampin' Up! Produkte bestellen. Juhu! :-)




Für diese Goodies habe ich ausschließlich die aktuellen In-Colors benutzt. Noch ein Blümchen und eine Feder dazu und es sieht gleich richtig frisch und frühlingshaft aus. :-)


Liebste Grüße und einen tollen Start in den Mittwoch,
eure Catrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...