Impressum

Freitag, 18. August 2017

New home


Hallo zusammen,

für meine liebe Freundin durfte ich die Einladung zur Einweihungsfeier gestalten! Die Vorlage ist von Pinterest und ich habe dann mit Plotter und Stanzen die Karten gewerkelt.

Ziemliche Fummelarbeit ;-)


Schon mal alles sortiert...


Und so sieht es fast fertig aus ;-)


Leider habe ich von allen Karten kein Foto machen können, aber oben in der Mitte steht noch das Wort "Einladung".

Ich hoffe meine Karten gefallen euch und freue mich über ein Feedback!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!

Eure Dany

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...