Impressum

Freitag, 27. Oktober 2017

Endspurt für tolle Aktionenn & Sammelbestellung


Hallo meine Lieben,


nun geht's in den Endspurt für zwei tolle Aktionen!

Noch bis zum 31.10.2017 bekommt Ihr für einen Bestellwert von 350,00 Euro das Stempelset "Freude im Advent" gratis dazu! Dieses Set kann man nicht kaufen!

Um Euch nochmal einen kleinen Eindruck davon zu verschaffen, was man damit so Schönes anfangen kann, habe ich nachfolgend ein paar Bilder für Euch:







Und noch eine weitere tolle Aktion läuft am 31.10.2017 leider aus...

Designerpapier - Kaufe 3 und bekomme 1 gratis dazu!




Also heißt es nun, schnell sein und sich tolle Gratis-Produkte sichern!

Darum gebe ich heute Abend um 19 Uhr eine Sammelbestellung auf!

Wenn Du auch noch etwas mitbestellen möchtest, schreib mir gerne eine E-Mail an catrin@agsten.eu oder über unser Kontaktformular.



Liebste Grüße,
eure Catrin



1 Kommentar:

  1. Wow, so schöne Karten hast du mit dem Set gezaubert. Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...