Impressum

Dienstag, 17. Oktober 2017

Zum Geburtstag viel Glück



Guten Morgen meine Lieben,



heute zeige ich Euch eine süße kleine Geburtstagskarte, die ich für kleine Lana gewerkelt habe.

Die Grundkarte ist hier in der Farbe Flamingorot. Das "Glück" habe ich einfach mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" ausgestanzt und den "Wunsch" davon abgeschnitten ;-) 







Und noch bis zum 31. Oktober 2017 gelten diese beiden tollen Aktionen!


Beim Kauf vom 3 Designerpapieren bekommst Du 1 GRATIS dazu!




Freude im Advent!

Ab 350,- Euro Partyumsatz oder Einkauf erhältst Du das exklusive Stempelset "Freude im Advent" GRATIS dazu! 



Ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Geburtstagskarte und besonders schick finde ich den Namen an der Seite.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...