Impressum

Montag, 15. Januar 2018

Heute wirst Du gepflegt gefeiert


Guten Morgen meine Lieben,


ich wünsche Euch einen entspannten Tag in die neue Woche.

Heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für Euch. In diesem Fall für einen Mann. Verwendet habe ich hierfür die Sets "Gruß nach Maß" und "Perfekter Geburtstag".

Zum Glück kam am Wochenende meine Struktur Paste an, so konnte ich damit heute morgen direkt ein bisschen experimentieren. Eigentlich dachte ich "brauche ich nicht". Aber!! Ich liebe sie!!! Ist das ein geiles Zeug! 😊😍




Habt einen tollen Tag!

Herzliche Grüße,
eure Catrin!

1 Kommentar:

  1. Klasse Karte und super Hintergrund. Ich muss mit der Paste noch ein wenig üben, da die Verteilung bei mir immer unregelmäßig ist. Das Set steht noch auf meiner Wusnchliste, habe viel zu wenig für Männerkarten :).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...