Impressum

Dienstag, 13. Februar 2018

Sneak auf meine neueste Tasche...


Hallo Zusammen,

momentan mach ich mich ziemlich rar... aber bald seht ihr auch wieder mehr von mir.

Heute zeige ich euch einen Sneak von meiner neuen Tasche...  Sie ist noch in Arbeit aber bald ist sie fertig ;)

Das ist die Außenhülle von links :)


Der linke Stoff ist für die Tasche. Da könnt ihr euch schon mal eine Vorstellung machen.
Aus dem rechten Stoff weiß ich noch nichts zu nähen. Aber er gefiel mir so gut, dass er direkt mit musste :-D


Seid gespannt, wie die Tasche fertig aussieht...

Sew you soon ;)

Eure Dany ♡

1 Kommentar:

  1. Agen Sabung Ayam Dan Bola LIVE Judi Online Terpercaya | Pendaftaran Gratis | WA : +6281377055002 | BBM : D1A1E6DF | BOLAVITA | www.bolavita.org

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...