Impressum

Freitag, 2. Februar 2018

Time to celebrate!!!



Hallo meine Lieben, 


nun wird aber mal so richtig gefeiert!!!


Mit kleinen Schritten arbeite ich mich in meiner Stampin' Up! Karriere nach oben, und das möchte ich mit Euch feiern!

Das bedeutet:

pro 60,00 Euro Einkaufswert erhältst Du ein Stempelkissen deiner Wahl gratis dazu!
(bei 120,00 Euro wären es dann zwei Stempelkissen usw.)
Dieses Angebot ist ein Angebot von mir persönlich und gilt bis zum 28.02.2018!


Und da ja auch noch bis zum 31.03.2018 die wunderbare Sale-A-Bration-Zeit
bei Stampin' Up! läuft, erhältst Du auch
von Stampin' Up! pro 60,00 Euro ein Gratis-Geschenk!


Das heißt: doppelt abräumen!!!


Na wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!!!


Aus diesem Grund mache ich am Sonntag, den 04.02.2018 um 19 Uhr
eine Sammelbestellung!
Schicke mir einfach deine Bestellung per Mail!


Zur aktuellen Sale-A-Bration-Broschüren gelangst Du hier:

https://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202018/20180103_SAB18-1_de-DE.pdf







Herzliche Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

Eure Catrin




3 Kommentare:

  1. Klasse Party-Box und nochmals herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Du kannst sehr stolz auf Dich sein. Drück Dich <3!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...