Impressum

Montag, 12. Februar 2018

Valentinsschatz & tolle Aktion!



Hallo meine Lieben,


heute habe ich für Euch eine süße Karte zum Valentinstag für Euch.
Relativ schlicht gehalten, aber doch wirkungsvoll. Was meint Ihr?

Benutzt habe ich dafür das Produkpaket "für Schatz-Karten" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Wenn Du auch gerne dieses tolle Set haben möchtest, dann nutze doch meine aktuelle Aktion dafür!


Pro 60,00 Euro Einkaufswert erhältst Du ein Stempelkissen deiner Wahl gratis dazu!

(bei 120,00 Euro wären es dann zwei Stempelkissen usw.)

Dieses Angebot ist ein Angebot von mir persönlich und
gilt nur noch bis zum 28.02.2018!


Noch bis zum 31.03.2018 läuft die wunderbare Sale-A-Bration-Zeit

bei Stampin' Up!. Auch dort erhältst Du pro 60,00 Euro einen Gratis-Artikel!


Das heißt: doppelt abräumen!!!





Liebste Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte. Schlicht und elegant. Der Spruch ist auch wunderschön und kann so auch nach dem 14.2. mal eingesetzt werden :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...