Sonntag, 17. August 2014

Bunte Vielfalt!


Hallo Ihr Lieben,
unser Wochenende stand ganz unter dem Motto "basteln, basteln, basteln" - bei dem schlechten Wetter war das ja auch wirklich mal ne tolle Gelegenheit. Und das kam dabei raus...

Dany´s Geburtstagswerke:








Hier haben wir wieder diese wunderbare Milchtüte, in dem man ganz toll kleinere Geburtstagsgeschenke verpacken kann. Dann eine süße Geburtstagskarte - man beachte hier auch das tolle Muster. Die unterste Karte bietet außerdem Platz für einen Gutschein oder ein paar Scheinchen vorn im Umschlag ;-)

Und das sind meine Werke:






In die kleinen Boxen passt natürlich wieder ein Mini Ritter-Sport sowie ein paar Taler für das gute Zeugnis von Nichte und Neffe. ;-) Dann noch ein paar Sour-Cream-Boxen und eine blumige Geburtstagskarte. 

Natürlich ist das ein oder andere Objekt auch direkt in den Müll gewandert. :-D Gewerkelt haben wir die ganzen Sachen mit den tollen Produkten von Stampin' Up, wonach wir unzwischen echt süchtig sind.

Nun wird aber zur Abwechslung mal nicht gebastelt sondern etwas ausgeruht. ;-)
Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebste Grüße,
Catrin


Kommentare:

  1. Wow, ihr seid soooo fleißig!
    Und die Ergebnisse sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...