Sonntag, 17. August 2014

Bunte Vielfalt!


Hallo Ihr Lieben,
unser Wochenende stand ganz unter dem Motto "basteln, basteln, basteln" - bei dem schlechten Wetter war das ja auch wirklich mal ne tolle Gelegenheit. Und das kam dabei raus...

Dany´s Geburtstagswerke:








Hier haben wir wieder diese wunderbare Milchtüte, in dem man ganz toll kleinere Geburtstagsgeschenke verpacken kann. Dann eine süße Geburtstagskarte - man beachte hier auch das tolle Muster. Die unterste Karte bietet außerdem Platz für einen Gutschein oder ein paar Scheinchen vorn im Umschlag ;-)

Und das sind meine Werke:






In die kleinen Boxen passt natürlich wieder ein Mini Ritter-Sport sowie ein paar Taler für das gute Zeugnis von Nichte und Neffe. ;-) Dann noch ein paar Sour-Cream-Boxen und eine blumige Geburtstagskarte. 

Natürlich ist das ein oder andere Objekt auch direkt in den Müll gewandert. :-D Gewerkelt haben wir die ganzen Sachen mit den tollen Produkten von Stampin' Up, wonach wir unzwischen echt süchtig sind.

Nun wird aber zur Abwechslung mal nicht gebastelt sondern etwas ausgeruht. ;-)
Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebste Grüße,
Catrin


Kommentare:

  1. Wow, ihr seid soooo fleißig!
    Und die Ergebnisse sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...