Impressum

Freitag, 12. Dezember 2014

Eine Kleinigkeit in der Weihnachtszeit ☆


Hallo ihr Lieben, 
diese Woche war ganz schön stressig *puh*. Umso mehr freue ich mich darüber, dass ich heute Abend noch etwas Zeit zum basteln hatte :).

Bei Anja habe ich diese süßen Tüten entdeckt und fande sie ganz passend für eine Kleinigkeit :). 
Vor allem jetzt in der stressigen Vorweihnachtszeit ist es schön Freunden und Kollegen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken und somit ein Lächeln zu zaubern :)!

☆☆☆


☆☆☆

Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Abend!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...