Sonntag, 7. Dezember 2014

Eine kleine Auszeit


☆☆☆

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen zauberhaften 2. Advent! 

Heute habe ich mir eine Auszeit vom lernen genommen und habe den ganzen Tag über immer mal wieder gebastelt :). 

Bei Dörthe bin ich auf eine kleine Auszeit gestoßen und hab mich auch daran versucht :).




Mir gefällt diese kleine Auszeit richtig gut 
und zum Verschenken ist es eine gute Idee :)!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
eure Dany ♡

☆☆☆

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dany,
    da freue ich mich aber, dass du meine Idee gleich umgesetzt hast!! Sieht richtig klasse aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Liebe Dörthe,
      vielen Dank!
      Deine Idee ist wirklich super und ich habe mich sehr gefreut diese selbst umzusetzen :)!
      Ganz liebe Grüße,
      Dany ♡

      Löschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...