Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus-Geschenk ☆


Hallo zusammen, 

endlich bin ich wieder da und durfte heute auch gleich wieder was werkeln :)

Für meine liebe Kreative-Schwester hab ich ein neues Tuch aus Frankfurt mitgebracht und das sollte ja schön verpackt übergeben werden ;).


Morgen geht's wieder an meinen Basteltisch.  Mal gucken was da für schöne Werke raus kommen :).

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Nikolaustag :)!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡

Kommentare:

  1. Hallo Dany,
    oh ist das niedlich! Da hat sie sich ganz sicher doll gefreut. Über den Inhalt UND über diese zauberhafte Verpackung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Dany. Der kleine Rudolf ist echt niedlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Eine neue Tasche für mich

Hallo meine Lieben, meine liebste Schwester ist wohl etwas bescheiden; aber das muss sie in keinem Fall sein! 😊 Für meinen neuen...