Impressum

Samstag, 6. Dezember 2014

Happy Nikolaus!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es soweit - Nikolaus-Tag ist da!! :-)

Wie gestern schon versprochen, zeige ich Euch heute ein paar Nikolausgeschenkchen. Es gibt Flaschenanhänger, kleine Tüten für kleine Schoko-Weihnachtsmänner sowie Gutschein-Aufzüge zu sehen - alles relativ schnell hergestellt und somit auch als Last-Minute-Geschenk geeignet.




Alles nur "Kleinigkeiten" aber dafür mit viel Liebe gemacht. :-) Mal sehen was die Beschenkten sagen werden.

Heute Abend kommen Dany und ihr Mann zum Nikolaus-Essen zu uns - das erste mal Raclette dieses Jahr *yummy* Da freu ich mich schon drauf :-)

In diesem Sinne, Euch allen einen ganz tollen Nikolaus-Tag und morgen einen schönen 2. Advent.

Eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...