Impressum

Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus-Geschenk ☆


Hallo zusammen, 

endlich bin ich wieder da und durfte heute auch gleich wieder was werkeln :)

Für meine liebe Kreative-Schwester hab ich ein neues Tuch aus Frankfurt mitgebracht und das sollte ja schön verpackt übergeben werden ;).


Morgen geht's wieder an meinen Basteltisch.  Mal gucken was da für schöne Werke raus kommen :).

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Nikolaustag :)!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡

2 Kommentare:

  1. Hallo Dany,
    oh ist das niedlich! Da hat sie sich ganz sicher doll gefreut. Über den Inhalt UND über diese zauberhafte Verpackung.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, liebe Dany. Der kleine Rudolf ist echt niedlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...