Freitag, 16. Januar 2015

Alles Liebe für dich!

Guten Morgen meine Lieben,

mein Tag hat heute schon sehr früh begonnen aber das ist auch ganz gut so, denn so hatte ich ein wenig Zeit für meine geliebten Bastelsachen - dazu Kaffee und Berieselung aus dem Fernseher...herrlich ;-)

Hier habe ich nun für Euch eine Karte mit den neuen Schmetterlingen von Stampin' Up! Die Framelits dafür besitze ich leider nicht persönlich aber dafür hat Dany diese in ihrem Bestand. Sie hat mir ganz viele verschiedenen Schmetterlinge in verschiedenen Farben ausgestanzt, ist das nicht toll?? So ist meine Schwester zu mir...danke mein Schatz :-* Am Wochenende werde ich bestimmt noch mehr mit den kleinen Flatterfreunden werkeln - an Danys Basteltisch...endlich basteln wir mal wieder zusammen. :-)


Zugegeben, der Zweig ist etwas zu klein für den großen Schmetterling aber gut...ich hatte halt keinen anderen ;-)

Euch nun einen tollen Start in den Tag,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen