Mittwoch, 14. Januar 2015

Teebeutelverpackung für die kalte Jahreszeit


Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich für euch eine Teebeutelverpackung die ich bei Ankas Bastelseiten gesehen habe.

Mir gefällt diese kleine Verpackung sehr gut und man kann anderen in dieser kalten Jahreszeit etwas gutes tun :)!





Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich über jeden Kommentar :)!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

1 Kommentar:

  1. Hallo Dany,
    das ist ja auch eine total schöne Idee für eine Teebeutelverpackung. Vielen Dank für's Zeigen, die werde ich mit Sicherheit demnächst auch ausprobieren.
    LG Claduia

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...