Montag, 12. Januar 2015

Kleine Täschchen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch kleine Täschchen, die ich bei Kreativ am Deich gesehen habe. Mir gefällt daran, dass sie einfach herzustellen sind. Ich habe schon einmal so ähnliche Täschchen mit dem Envelope Punch Board gemacht aber diese hier überzeugen mich mehr. Eine Anleitung dazu gibts ebenfalls bei Kreativ am Deich.
Ich habe mir eine Lieblingsfarbe lila vorgenommen und ein bisschen Türkis und Glitzer zugefügt - was meint Ihr dazu?


Ich wünsche Euch nun noch einen schönen und entspannten Abend,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig ... und wunderschöne Goodies.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Catrin,
    das schaut sehr süss aus. Und ich glaube Du hast einer meiner aktuellen Lieblingsfarben verwendet? Brombeermousse???

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,
      nicht ganz. Brombeermouse ist nur beim Papier mein Favorit. Ich habe hier Pflaumenblau verwendet - wirkt vielleicht auf dem Bild etwas dunkler. :-)
      Liebe Grüße
      Catrin

      Löschen