Mittwoch, 11. Februar 2015

Einladung

Hallo meine Lieben,

heute gibts von mir eine Auftragsarbeit, welche allerdings schon ein paar Tage zurück liegt. Es sind Einladungskarten zu einer Geburtstagsfeier. Frisches grün ohne viel tüddelüt war gewünscht. So sah das ganze dann aus als es fertig war :-)



Wenn Ihr auch mal Einladungskarten benötigt, ganz egal für welchen Anlass, dann zögert nicht uns anzusprechen. Gern entwerfen wir etwas nach Euren Vorstellungen. 

So, jetzt aber erstmal Feierabend. :-)
Eure Catrin


Kommentare:

  1. Die Karten sind super !!! schlicht und edel. Könntest du mir sagen von wem der EINLADUNG Stempel ist ??
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      vielen Dank. Freut mich, dass sie dir gefallen. Den Stempel habe ich bei Kunst & Kreativ gekauft.
      Liebe Grüße

      Löschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...