Dienstag, 3. Februar 2015

Trauerkarten


Guten Morgen,

heute zeige ich euch zwei Trauerkarten. 
Für die Blume habe ich das Set "So froh" gewählt. Ich fande es sehr passend. 
Um die Blume ganz exakt zu stempeln benutze ich den Stamp-a-ma-jig. Das klappt richtig gut :)!

☆☆☆


☆☆☆

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

P. S. Seit gestern Abend sitze ich an einem Mammut-Projekt. Ich hoffe das ich es euch in den nächsten Tagen präsentieren kann ;).

Kommentare:

  1. Ein Neuling fragt sich grad, was ein Stamp-a-ma-jig ist?

    Karte ist sehr sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina,
    der Stamp-a-ma-jig ist eine Positionierhilfe zum stempeln. Wenn du bei YouTube "Stamp-a-ma-jig benutzen" eingibst kommt ein Video mit der Anleitung dazu. Leider kann ich den Link hier nicht einfügen.
    Wenn du weitere Fragen dazu hast dann komm gerne auf mich zu.
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...